Neues Experiment: Werde ich zum Amazon-Guru?

Hey Leute! 🚀

Ihr kennt das sicherlich auch: Familie und Freunde kommen ständig zu euch, weil sie wissen, dass ihr technik-affin seid. "Hey, welchen Laptop soll ich mir kaufen?" oder "Welches Gadget eignet sich am besten für meine Hausautomatisierung?" sind da so die Standardfragen, die ich regelmäßig höre.

Klar, ich liebe es, anderen bei ihren technischen Entscheidungen zu helfen! Aber ich dachte mir: Warum nicht zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen? Also, hier kommt mein neues Experiment ins Spiel: das Amazon Partner Programm.

Für diejenigen unter euch, die es nicht wissen (was sehr unwahrscheinlich ist, wenn ihr euch auf meiner Nerd-Seite herumtreibt): Mit dem Amazon Partner Programm kann man Produkte empfehlen und wenn jemand über diesen speziellen Link kauft, bekommt man eine kleine Provision. Klingt nach einem Win-Win, oder? Ich gebe meine technikverrückten Empfehlungen, und wenn jemandem meine Vorschläge gefallen, kann ich vielleicht ein Glas Cola damit finanzieren!

So, jetzt zum eigentlichen Spaßteil: Der allererste Amazon-Testlink! Trommelwirbel, bitte 🥁...

Für meinen grandiosen Freund Cedric, der seinen Eltern eine smarte Steckdose schenken will (ja, er macht sich die Mühe nicht selbst), hier ist der ultimative Link zu deiner neuen, funkelnden, intelligenten Steckdose mit dem brandneuen Smarthome Standard "Matter": Klick hier, Cedric!

Lasst mich wissen, was ihr von diesem kleinen Experiment haltet! Und hey, wenn ihr irgendwelche coolen Technik-Empfehlungen braucht, ihr wisst ja, an wen ihr euch wenden könnt. 😉🚀

Bis zum nächsten Update, -euer Finanzguro! 🖖